Hot Jumpers Diner am Mitsommerfest in Frauenfeld

Frauenfeld feiert vereint. Vom 14. bis 16. Juni 2019 steigt das grosse Mitsommerfest in der Stadt.

(https://mitsommerfest.ch/)

Und die Hot Jumpers sind mit dabei. Unbedingt den 15.Juni und 16.Juni 2019 vormerken! 

An diesen zwei Daten werden die Hot Jumpers am Mitsommerfest in Frauenfeld 

ein Diner betreiben mit feinen amerikanischen Hot Dog's und Cookies.

Show am Rock'n'Roll Fever in Hausen 

Wer die Hot Jumpers wieder einmal Live sehen will hat am 27.April 2019 dazu Gelegenheit. 

Wir sind am 10. Rock'n'Roll Fever http://www.rrclollipop.ch/fever.html des Rock'n Roll Clubs Lollipops in Hausen mitdabei. 

Jetzt im Vorverkauf für nur 25 Franken einen Sitzplatz sichern. 

Wir freuen uns auf eine grossartige Show mit vielen verschiedenen Tanzschulen und Vereinen.

Trainingsweekend 10.11-11.11.2018

Zum ersten Mal fand unser Trainingsweekend im Sportzentrum Ägeten in Widnau statt. Mitdabei waren unsere 11 Junioren und die Boggie Woogie Gruppe. 

Es war ein lehrreiches Wochenende mit einem lustigen Abendprogrammm. Einen grossen Dank nochmal an die externen und internen Trainer die uns ihr Wissen weitergegeben haben. 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wochenende und wir waren sicher nicht zum letzten Mal in Widnau. 

 

Fotoshooting 2018

Wir möchten euch die neuen Vereinsfotos die Daniela Melileo von uns gemacht hat nicht vorenthalten. 

Ein herzlicher Dank an Sie und auch der Familie Kramer, welche die Vespas zur Verfügung gestellt hat. 

        

     

 

Show an der Frühlingsmesse in Frauenfeld

20180328 fruehlingsmesse

Am 24. März 2018 durften wir an der Frühlingsmesse in Frauenfeld auf dem Areal der Zuckerrübenfabrik eine Show tanzen. Mitdabei waren die Junioren und ein Teil der Boogie Woogie-Gruppe.

Die Junioren tanzten den Matrosentanz und machten Akrowechsel, sie haben das super gemacht.
Die Boogie Woogie Gruppe tanzte den Buona Sera und zwei Boogie Woogie Teile.

Anlässe

31.08.2019
19:30 bis 01:00
Tanztreff
26.10.2019
19:30
Tanztreff
10.11.2019
09:00 bis 17:00
Trainingssonntag
07.12.2019
19:30
Tanztreff